Fisher Price Spielsachen

Mit dem einmaligen Design, den tollen Spielideen feiert Fisher Price sein 80 jähriges Jubiläum. Die Qualität, Langlebigkeit, höchstes Spiel- und Lernwert ist für Fisher Price Spielsachen seit Beginn der Firmengründung eines der wichtigsten Punkte.
Viele denken, wenn sie von Fisher-Price hören an die Nachziehspielzeuge Corn Popper oder der kleine Snoopy Sniffer. Andere haben sofort die magische Welt der Little People oder die bunte Farbring Pyramide in Erinnerung.
Die Meisten können sich sicherlich noch an das das kleine, weiße Plappertelefon auf seinen blauen Rollen, mit dem roten Telefonhörer und seinem freundlichen Gesicht, erinnern, sobald man an den Name Fisher-Price denkt. Diese Spielzeuge von Fisher-Price, begleiteten Millionen von Kindern weltweit und auch heute noch ist der Name Fisher Price für sein individuelles Spielzeug weltbekannt. 
Für zukünftige Entdecker stellt die Marke innovatives Lernspielzeug und Babyausstattung her.
Am Anfang gehörten zur ersten Spielzeugausstattung 16 Produkte. Heute stellt dieses Sortiment tausende Produkte her. Aber immer dabei seit bereits 1961 das freundlich plappernde Telefon und die farbige Pyramide. Fisher Price Spielsachen sind einfach unvergesslich.
Selbst der Schoolbus, den es mitlerweile schon seit 1959 gibt, ist bei Fisher Price noch zu haben. Allerdings hat Fisher Price den Schoolbus inzwischen neu aufgelegt, er heißt heute Little People.
Seit es Fisher Price gibt, hat sich die Firma den Eltern gegenüber verpflichtet, die Spielsachen mit der besten Qualität herzustellen. Die Produkte sollen zu den verschiedenen Altersgruppen passen. Außerdem soll den Eltern besondere Hilfestellung zum Benutzen der Spielzeuge gegeben werden und das die Produkte natürlich sicher sind. Das sogenannte Child Research Center gibt diese Leistung, es können alle Produkt von Eltern sowie Kindern geprüft werden.
Fisher Price Spielsachen bekommen sie in jedem Spielwarengeschäft.
Selbst Ersatzteile können direkt bei der Firma „Mattel“ bestellt werden. Man erhält diese dann kostenfrei innerhalb der Garantiezeit.
Die Spielsachen von Fisher Price gibt es weltweit. Selbstverständlich kann man sie auch im Internet bestellen.

Tags: ,

Die Kommentare sind geschlossen.